wiesiehstduaus.de - Die Vote- & Flirt-Community!
 >>   Inhalte
 
Produkte
Aktuelles
Info Dipn Grip
Termine
Historie
Über uns
Öffnungszeiten
Dienstleistungen
Standorte
Ansprechpartner
Referenzen
Presse
Shop
Anfahrt
AGB
Test1
 
www.germanshop.info
Shop
www.geld1.info
Finanztipps
www.6shop.info







powercounter


HTML Eintragen
Austragen





newsletter maxNewsletterMax

 

Home Sitemap Info Email Kontaktformular bitte Bestellung eintragen Impressum
Presse


www.tsv-mindelheim-handball.de z.B. Jugendturnier Mindelheim
Viele neue Gesichter beim Turnier Erneut kamen über 100 Mannschaften zum Jugendturnier
Zu einem vollen Erfolg wurde das große Jugendturnier der Mindelheimer Handballer für die Gastgeber. Zum einen konnten sie sich über einen reibungslosen Ablauf freuen und zum anderen stellten sie mit der männlichen B-Jugend den Turniersieger und die weibliche C-Jugend wie auch die männliche A-Jugend mussten sich erst im Finale geschlagen geben.
Nach wochenlangen Vorbereitungen, alleine das Erstellen des Spielplanes für die 112 Mannschaften in zehn Altersklassen nahm rund 50 Stunden in Anspruch, stand Mindelheim am Wochenende ganz im Zeichen des Handballsportes. Zum elften Mal richtete die Handballabteilung des TSV Mindelheim ihr Jugendturnier aus. Was einmal im bescheidenen Rahmen mit 16 Mannschaften begann, entwickelte sich zu einem der größten Jugendturniere In Süddeutschland.
Neben vielen bekannten Gesichtern wie dem VFL Bad Neustadt, der bereits zum zehnten Mal nach Mindelheim kam, und schon fast traditionell am Donnerstag anreiste, kamen heuer weitere neue Teams aus dem fränkischen Raum, wie Wendelstein, Möhringen oder Bergkirchen. Erstmals mit von der Partie war auch der Nachwuchs aus Weinfelden in der Schweiz, von einem Verein der beim Drei-Königsturnier der Damen und Herren schon Jahrelang ein fester Bestandteil ist. Die weiteste Anfahrt hatten aber die beiden Jungenmannschaften aus Arad in Rumänien, die rund 1100 Kilometer zurücklegten, um an dem Turnier teilzunehmen. Zunächst meinte es der Wettergott allerdings nicht gerade gut mit den Handballern. Am Samstag gingen immer wieder Regenschauer nieder, die die Plätze rutschig und damit schwer bespielbar machten. Im Handball wird auch auf Rasen immer mit normalen Turnschuhen gespielt. Doch am Nachmittag trockneten die Plätze rasch ab und am Sonntag lachte dann durchwegs die Sonne. Allerdings konnten sich die Rettungskräfte der Malteser an beiden Tagen über einen Mangel an Arbeit nicht beklagen. Bei rund 350 Spielen, die auf den neun Plätzen durchgeführt wurden, ist dies nicht verwunderlich. Bei der Siegerehrung gab es dann neben vielen Dankesworten auch viel Lob für den Veranstalter. Sowohl der zweite Bürgermeister Heinz Drexel, wie auch Roland Arnold als Vorstand des Gesamtvereins lobten das Engagement von Abteilungsleiter Christian Schielle und seiner Mannschaft, die das Turnier hervorragend organisierten. Otto Weikmann als stellvertretender Abteilungsleiter bedankte sich bei allen Helfern, ohne die eine derartige Veranstaltung nicht durchführbar sei, wie auch bei der Stadt Mindelheim, dem Landkreis und vor allem dem Maristenkolleg, auf dessen Plätzen die Spiele stattfanden.


Das sollte sich jeder mal anschauen!!! The best internet investment
Verdiene 7,5% in der Woche!!!!



Private Forex Club 30% pro Monat..
Easy. Safe. No risk.

und hier gleich noch ein guter Link

Sichere Wetten, Gewinngarantie
20% in 4 Wochen!








Online KFZ Versicherung vergleichen lohnt sich fast sicher. Hier sämtliche Versicherungen schnell und kostenlos verkleichen






Keine Fixkosten. Ein Preis jederzeit.Faire Taktung. Keine Vertragsbindung. Keine Grundgebühr. Beste D-Netz Qualität.


468x60 Aktion 2


Handball Artikel dauerhaft zu echt günstigen Preisen.

handball4ever - HandballShop der es in sich hat

Seite druckenZum Seitenanfang